LESBISCH. EINE LIEBE MIT GESCHICHTE.

Datum: 30. Oktober 2020

Uhrzeit: 18:30

2020Oktober

Lesung und Gespräch mit Ahima Beerlage

Hier könnt ihr den Vortrag nachträglich auf YouTube ansehen!

„Lesbisch zu sein ist für mich immer subversiv, liebevoll parteilich für Frauen und Feminismus.“

In „Lesbisch. Eine Liebe mit Geschichte“ erzähl Ahima Beerlage, langjährige Aktivistin, Moderatorin, Queer-Party-Veranstalterin und Autorin, aus ihrem facettenreichen und oft turbulenten Leben, in dem eines bei allen Metamorphosen prägend bleibt: ihre lesbische Identität. Indem sie ihre Geschichte erzählt, möchte Ahima Beerlage dazu beitragen, das Lesben und ihre Geschichte(n) nicht verschwinden.

Eine Veranstaltung von LAZ reloadedxx – nur für Frauen

Da die Teilnehmerzahl durch Corona begrenzt wird, ist eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldung per Mail unter  https://www.laz-reloaded.de/

Der Veranstaltungsort ist in Schöneberg, die Adresse wird per Email bekannt gegeben.

Für alle die nicht dabei sein können, besteht die Möglichkeit über Zoom teilzunehmen. Der Link wird euch nach der Anmeldung per Email zugeschickt.

Eintritt frei – Spenden willkommen