Dazugehören?

Ehrenamt im laz reloaded e.V.

Ehrenamtlerinnen helfen bei der physischen und digitalen Umsetzung von Veranstaltungen (Workshops, Webinare, Zoom-Informationsveranstaltungen) und Ausstellungen, unterstützen den Aufbau eines digitalen Archivs. Wir bieten neben Verantwortung in diesen Aufgabengebieten TeamtreffenBildungsangebote (Führungen, Teilnahme an Veranstaltungen), Versicherung. Wir sind immer auf der Suche nach web-affinen Ehrenamtlerinnen für digitale Veranstaltungen und Webinare!

Falls du interessiert bist, sende uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Ehrenamt“ und ersten Informationen zu Deinen Interessen – wir freuen uns auf Dich!

Mitmachen?

Du möchtest dich bei uns engagieren, eigene Ideen einbringen, eine Gruppe gründen, Veranstaltungen organisieren oder über ein Thema referieren?

Melde dich einfach bei uns unter
info@laz-reloaded.de

Icon von LAZ zu Stellungnamen

Wenn du Mitfrau im Verein werden möchtest,
fülle einfach den Mitfrauenantrag aus und
schicke ihn per Mail

info@laz-reloaded.de

an uns.

Unterstützen?

Mit eurem Beitrag können wir unsere Vorträge und Veranstaltungen finanzieren.

Spendenkonto
Lesbisches Aktionszentrum (LAZ) reloaded e.V.
IBAN:  DE47 1005 0000 0190 9345 90
BIC:     BELADEBEXXX

Du kannst auch über Paypal mithilfe des roten PayPal Buttons „Ich möchte Spenden“  spenden.

 

Wie kannst du uns erreichen?

Wenn du Fragen hast, dich bei uns engagieren oder mitmachen willst, dann melde dich gern unter
info@laz-reloaded.de
 oder erreicht uns über unser Kontaktformular: